Gerücht: Apple versucht NGP Launch zu stören

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Geht es nach dem Marktforschungs-Unternehmen „Avian Securities“, könnte Apple versuchen den Launch der NGP mit der Markteinführung des eigenen iPhone 5 zu stören.

Bisher erscheint das iPhone immer pünktlich im Herbst, aber wie man erfahren haben will, soll die Produktion diesmal erst Ende 2011 /Anfang 2012 anlaufen. Damit würde die Veröffentlichung in etwa in den Zeitraum des NGP Launch fallen.

Bereits mit dem Veröffentlichung des Nintendo 3DS rückte Apple mit seinem iPad 2 auf den Markt und zog somit auch jede Menge Aufmerksamkeit auf sich und weg von Nintendo.

Quelle: PSP

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments