Gerücht: Batman: Arkham City Nachfolger wird ein Prequel & Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit schwirren wieder Gerüchte um das nächste Spiel von Rocksteady umher, die besagen, dass es diesmal ein Prequel wird, das in 50er Jahren spielt.

Genauer gesagt spricht man hier von den ‚Silver Ages‘ der DC Comicbücher, womit man auf einen weiteren und interessanten Part anspricht, in dem Batman Gesellschaft von Superman, Wonder Woman, Green Lantern oder Flash bekommt.

Das Spiel soll angeblich 2014 und somit wohl für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Offiziell ist das Ganze jedoch noch nicht.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments