Gerücht: Battlefield 3 – ‚All American‘ Map Pack in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein etwas vages Gerücht zu Battlefield 3 macht sich derzeit über YouTube breit, das besagt, dass DICE ein ‚All American‘ Map Pack in Planung hat.

Dieses soll Locations wie New York City, Miami, New Jearsey oder San Francisco beinhalten. Bestätigt ist hiervon derzeit gar nichts, aber es finden sich parallelen zu früheren Map Packs, die DICE in früheren DLCs aufgegriffen hat.

DICE selbst äußerte einmal, dass man mit Battlefield 3 eher auf Expansions Packs setzen möchte, statt auf einfache DLCs.

Ein Release wird für Sommer 2012 spekuliert.

Quelle: MP1ST

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments