Gerücht: Call of Duty: Black Ops PS3 Bundle geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Kotaku von einem Händler erfahren haben will, planen Sony und Activision noch ein PS3 Bundle zu Call of Duty: Black Ops zu veröffentlichen.

Dieses soll am 24. Mai zum Preis von 299.99 US Dollar erscheinen und enthält vermutlich eine PS3 Slim mit der 320GB Festplatte sowie das Spiel Call of Duty: Black Ops. Der günstige Preis könnte sich durch die späte Veröffentlichung erklären.

Da weder Sony noch Activision ein solches Bundle bisher angekündigt haben, muss es das vorerst als Gerücht einstufen.

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments