Gerücht – Call of Duty: Modern Warfare 3 diesmal mit 32 Spielern im Multiplayer?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Noch vor dem Call of Duty XP Event, das am 02. September startet, ist ein Video der Modern Warfare 3 Version aufgetaucht, die dort wohl spielbar sein wird.

Daraus ging hervor, dass der Multiplayer diesmal bis zu 32 Spieler unterstützen wird, sowie das man diesmal 13 Mulitplayer Maps zur Auswahl hat. Zu den Maps gehören Carbon, Coast, Dome, Exchange, Hardhat, Interchange, Lambeth, Meteora, Mogadishu, Paris, Plaza und Radar.

Ob dies am Ende auch die finalen Inhalte von Call of Duty: Modern Warfare 3 sein werden, ist nicht bekannt.

Quelle: SFX-360

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments