Gerücht: Dead Space 3 Enthüllung steht kurz bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sicherlich erinnern sich einige noch an die lustige Marketingkampagne zu Dead Space 2, wo sich ahnungslose Mütter Spielszenen anschauen mussten und dabei in einem Reaction-Video festgehalten wurden.

Seit einiger Zeit ist auch bekannt, dass EA und Visceral Games wohl an einer Fortsetzung des Spiels arbeiten, die möglicherweise kurz vor der Ankündigung steht. Auf Gametrailers.com ist derzeit ein Hintergrundbild zu sehen, das eben diese Mütter mit ihren schockierten Gesichtern zeigt. Auch das Dead Space-typische M-Rating ist rechts oben zu sehen.

Der Auftakt der Marketingkampagne?

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments