Gerücht: Dead Space Franchise soll um andere Genres erweitert werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher steht Dead Space für feinstes Third-Person-Horror-Feeling, was sich nach Insiderquellen allerdings ändern soll, wie Kotaku erfahren haben will.

Neben dem dritten Teil, der aller Wahrscheinlichkeit nach schon längst in Entwicklung ist, möchte man das Franchise in drei weiteren Genres unterbringen, darunter ein Ego-Shooter, ein Flugsimulation und etwas, was mit Uncharted vergleichen wird.

Ob das nun tatsächlich notwendig ist, muss jeder für sich entscheiden. Bisher sind es allerdings nur Gerüchte.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments