Gerücht – DOOM 4 Entwicklung auf Eis gelegt, neue Bilder online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit gehen Gerüchte um, dass die Entwicklung von DOOM 4 nun doch von id Software eingestellt wurde, das offenbar doch mit größeren Problemen zu kämpfen hat.

Erst im Oktober kamen ähnliche Meldungen auf, die von Bethesda allerdings gleich wieder dementiert wurden. Wo genau das Spiel nun steht, ist nicht bekannt.

Gleichzeitig sind auch neue Artworks und Bilder aufgetaucht, die aus dem Spiel stammen sollen.

(Update)

Über Twitter schrieb Game Informers Jim Reilly nun, dass DOOM 4 nicht gecancelt wurde. Über die Echtheit der neuen Bilder schweigt er allerdings.

[nggallery id=1608]

Quelle: Gamingbolt

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments