Gerücht: Dragon Age III Inquisition wird ein Next-Gen Titel, erscheint 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer mit einem baldigen Release von Dragon Age III: Inquisition gerechnet hat, muss sich wohl noch eine ganze Weile darauf gedulden. So wie es momentan aussieht, wird das Spiel ein Next-Gen Titel und erscheint erst 2014.

Das zumindest schreibt Tao Gu, Designer bei Electronic Arts, in seinem LinkedIn Profil. Demnach hat sich der Umfang des Spiels geändert und soll nun erst 2014 auf den Next-Gen Konsolen erscheinen. Das Profil erscheint auch recht authentisch, so dass der Eintrag durchaus der Wahrheit entspricht.

Ursprünglich war ein Release für Ende 2013 geplant. Weder EA noch BioWare haben sich hierzu offiziell geäußert.

[asa]B0046ZRFBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments