Gerücht: Erste Infos & Bilder zu Dead Rising 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern sind Gerüchte im Umlauf, nach denen Capcom tatsächlich die Ankündigung von Dead Rising 3 vorbereitet, zu dem nun schon die ersten Details bekannt sein sollen.

So soll es wieder einen neuen Protagonisten geben, den Automechaniker Rick, der als Weise aufgewachsen ist und kaum Selbstbewusstsein hat. Schauplatz soll die fiktive Stadt Los Perdidos sein, wo es das Ziel ist, ein kaputtes Flugzeug zu reparieren und zu entkommen, bevor wieder ein Bombe den Ausbruch stoppt.

In Los Perdidos trifft Rick auf Red und seine Freundin Annie, die eine Gruppe infizierter anführen und nicht von der Regierung erfasst sind. Natürlich sind auch wieder die Psychopathen dabei, darunter jemand auf einem Motorrad mit einer Dampfwalze hinten dran.

In wie fern die Informationen zutreffen, kann derzeit noch nicht gesagt werden, da eine offizielle Ankündigung noch aussteht.

Quelle: Siliconera

[asa]0307468801[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments