Gerücht: Erste Infos & Release zu Assassins Creed III

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die spanische Webseite JuegosdB konnte während des Gamefest 2011 angeblich erste Informationen zu Assassins Creed III erfahren, die Creative Director Alexandre Amancio dort ausgeplaudert haben soll.

Wo Assassins Creed III spielen wird, wollte man nicht verraten, nur soviel, dass das Internet sehr nahe an dem sei, wo Assassins Creed III spielt. Weiterhin ging Amanico wohl auf die Beziehungen zwischen Assassins Creed Revelations und Assassins Creed III ein und beschreibt dies so, dass viele Dinge begonnen haben, viele Details über das Ende der Welt im Jahr 2012 einbezogen werden und als man sich dem Datum 2012 annähert, sich das Franchise dem Ende seiner größten Arbeit nähert.

Es sollen alle geöffneten Handlungsstränge geschlossen werden. Man wird nicht nur Material über das Argument der ersten Zivilisation offenbaren, sondern wird auch die Geschichte um Altair und Ezio abschließen und erläutern, warum Ezio so ein wichtiger Charakter in dem Franchise war, sowie seine Rolle im Ganzen neben Altair und Desmond.

Ein Release des Spiels soll wieder für November 2012 geplant sein, da dieser Zeitraum bisher für alle anderen Spiele der Serie sehr erfolgreich lief.

Wie viel an der Story dran ist, kann natürlich niemand wirklich sagen. Der original Artikel wurde inzwischen wieder zurückgezogen.

Quelle: TheSilentChief

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments