Gerücht: Erste Infos zu Call of Duty Black Ops 2 geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hält sich weiterhin mit einer offiziellen Ankündigung zu Call of Duty: Black Ops 2 zurück. Dies wirbelt unweigerlich immer wieder Gerüchte zum Spiel auf.

Nun sind in den offiziellen Forum angeblich erste Infos zum Multiplayer-Part des Spiels aufgetaucht, die Activision sofort löschen ließ, darunter Infos zu den Spielmodi, zu den Poinstreaks, Prestige, Map Design, Waffen, Call of Duty Elite und mehr. Auch ein Release-Datum wurde genannt, das demnach am 06. November 2012 sein soll.

Die Löschung der Themen im Forum könnte nun bedeuten, dass hier tatsächlich etwas dran gewesen ist oder man Fehlinformationen erst gar verbreiten lassen möchte.

Wann Activision das Spiel offiziell ankündigen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: MP1st

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments