Gerücht: Erster Screenshot zum neuen Prince of Persia

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der E3 im Juni gibt es Gerüchte, dass Ubisoft an einem Reboot zu Prince of Persia arbeitet. Das sollten zwei CGI-Render Screens zeigen, dessen Herkunft unbekannt war.

Nun ist offenbar ein erster Screenshot direkt aus dem Spiel aufgetaucht, der auf den ersten Blick an ein Assassins Creed Setting erinnert. Parallelen zwischen beiden Spielen wäre allerdings auch nicht groß verwunderlich.

Der Screenshot trägt außerdem ein Wasserzeichen mit dem Namen ‚Prince of Persia Zero‘, was ein Codename zu einem Prince of Persia Projekt aus PS2 Zeiten war, jedoch eingestellt wurde. Ein Statement von Ubisoft gibt es hierzu nicht.

[asa]B001EUVUTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments