Gerücht: Fahrzeugliste zu GTA V im Quellcode von Max Payne aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der letzten Zeit wird es für einige immer mehr zum Hobby, den Quellcode eines Spiels zu untersuchen, um mögliche Geheimnisse darin ausfindig zu machen.

So nun auch bei Max Payne 3, in dessen Quellcode offenbar auch Zeilen aus GTA V gefunden worden sind, welche eine Fahrzeugliste umfassen. So etwas kann durchaus passieren, wenn die Studios intern Technologien austauschen und den Quellcode am Ende nicht vollständig bereinigen.

Die Liste umfasst 48 Fahrzeuge, fünf Motorräder, 10 Helikopter, ein Flugzeug, 25 Boote und neun Züge, wovon einige aber schon in früheren Spielen auftauchten. Wie viel davon letztendlich tatsächlich in GTA V vorhanden sein wird, bleibt abzuwarten.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments