Gerücht: God of War für PSP erscheint als HD-Remake für PS3

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Offenbar plant Sony die beiden PSP Ableger God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta noch einmal für die PS3 zu veröffentlichen.

Dazu werden beide Teile überarbeitet und würden dann in High-Definition erscheinen. Gleiches hat man bereits mit Tekken Dark Resurection gemacht, was sich durchaus auf der PS3 sehen lassen konnte.

God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta erzählen die Storys zwischen den großen Konsolenbrüder. Eine offizielle Ankündigung hierzu gibt es aber noch nicht.

Quelle: VG247

[asa]B0045DAKIK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments