Gerücht: God of War IV mit Co-Op Modus?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erneut machen Gerüchte um den nächsten God of War-Ableger die Runde, die mal wieder aus dem PSM3 Magazine stammen, die bereits Mitte 2011 den Stein ins Rollen brachten.

So schreibt man in der kommenden Ausgabe, dass das Spiel über einen Online-Co-Op-Modus verfügt, bei dem man in die Rolle von Kratos und seinem Bruder Deimos schlüpft. Zudem soll es eine eigene Story-line geben, in der beide Brüder versuchen dem Tod zu entkommen.

Dass ein weiterer Ableger der erfolgreichen Serie irgendwann erscheinen wird, dürfte kaum zu bezweifeln sein. Schon das Ende von God of War 3 ließ viele Möglichkeiten offen, sowie tauchte God of War 4 auch bereits in einigen Lebensläufen auf.

Quelle: Sillegamer

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments