Gerücht: God of War IV & Syphony Filter sollen im Februar angekündigt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie das britische Magazin PLAY behauptet, plant Sony für Februar die Ankündigung von God of War sowie dem neuen Syphon Filter Spiel.

Syphon Filter soll laut dem Magazin noch in diesem Jahr erscheinen und wird offenbar von den London Studios (SingStar) entwickelt. Zu God of War IV schreibt man abermals, dass es über eine Onlinekomponente verfügt.

Zu beiden Spielen gibt es seit längerem Gerüchte,, eine offizielle Ankündigung seitens Sony fehlt aber weiterhin. Was etwas gegen diese Gerüchte spricht ist, dass die PS Vita im Februar auf den Markt kommt und Sony vermutlich alle Anstrengungen darauf konzentrieren wird.

Quelle: Sillegamer

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments