Gerücht: GTA-Ableger für die PS Vita in Planung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Offenbar wird Rockstar Games seine populäre GTA-Marke auch auf die PS Vita bringen, denn eine Entwickler-nahe Quelle, die anonym bleiben möchte, soll verraten haben, dass eigens an einem Ableger für den Handheld gearbeitet wird, der – wie der bevorstehende fünfte Teil – in Los Santos angesiedelt ist.

Der mobile Teil soll eine eigene Story sowie neue Charakter erhalten. Bereits die PSP-Generation wurde von Rockstar Games bedient, weswegen das Gerücht sich durchaus bewahrheiten könnte.  Außerdem soll sich das Projekt schon länger in der Mache befinden, wodurch auch der Release frühzeitig zu erwarten sei. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler steht allerdings noch aus, weswegen diese Meldung mit Vorsicht zu genießen ist.

Quelle

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments