Gerücht: Half Life 3 als Open World Spiel, Release 2013?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut machen Gerüchte zu Half Life 3 die Runde, das weiterhin als unangekündigt gilt und offenbar mit einigen Problemen während der Entwicklung zu kämpfen hat.

„Völlig chaotisch“ und „komplett überholt“ sind in diesem Zusammenhang gefallen, nachdem man das Spiel zunächst als Straight-Up Shooter konzipiert hat. Das soll jedoch nicht funktioniert haben, bevor man sich wieder in Richtung Puzzles und Erkundung gewendet hat. Zudem soll Half Life 3 nun als Open World Spiel aufgebaut sein, mit Rollenspielelementen, NPCs und Quest usw.

Die Entwicklung soll sich inzwischen aber in vollem Gange befinden und ein vollständiges Half Life 3 werden und keine weitere Episode zu Half Life 2. Ein Release wird für 2013 erwartet.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments