Gerücht: inFAMOUS 3 Enthüllung bei den VGAs 2012?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um einen weiteren Ableger des inFAMOUS Franchise kursieren bereits eine ganze Weile im Netz. Nun soll Sony die Enthüllung für die Video Game Awards im Dezember geplant haben.

Das zumindest berichtet die aktuelle Ausgabe der HipHop Gamer Show, die schon des Öfteren auf eine bevorstehende Ankündigung hingedeutet haben und somit auch diesmal recht haben könnten. Demnach ist für das Event ein erster kurzer Teaser geplant, der zeigen soll, dass man das Franchise in Sachen Gameplay, Grafik und mehr auf ein neues Level gebracht hat.

Wie viel an diesen Gerüchten dran ist, erfahren wie spätestens bei den Video Game Awards.

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments