Gerücht: Infos zu den unangekündigten Sony Spielen auf der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern bestätigte Sony, dass man mindestens zwei bisher unangekündigte Spiele auf der gamescom im August vorstellen wird.

Laut den Einladungen für englische Pressevertreter wird das eine Spiel etwas Neues vom Japan Studio sein, die bisher eine ganze Reihe unterschiedlichster Spiele entwickelt haben, zuletzt Gravity Rush oder das kommende Soul Sacrifice. Es liegt also nahe, dass der unangekündigte Titel wieder ein PS Vita Spiel sein könnte.

Bei dem zweiten Titel soll es sich um eine neue PlayStation Move IP handeln. Damit könnte unter Umständen Until Dawn gemeint sein, zu dem Sony erst im Mai den Markenschutzeintrag aktualisiert hat. Bei Until Dawn handelt es sich um ein Survival-Horror Spiel, bei dem der Move Controller als Taschenlampe dient.

Gewissheit haben wir spätestens im August zur gamescom.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments