Gerücht: Ist das die Karte von GTA V?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Internet ist die angebliche Karte von GTA V aufgetaucht, die über einen Twitter-Account eines Mitarbeiters von Rockstar gepostet wurde.

Die Karte zeigt die bisher bekannte Namen und Orte der Stadt, darunter Los Santos oder Vineyard. Ob die Karte tatsächlich echt ist oder nur ein Fake, wird sich sicherlich noch herausstellen. Angeblich soll die Welt von GTA V rund 2.5 mal so groß sein wie die von Red Dead Redemption.

Für den betroffenen Rockstar Mitarbeiter dürfte der Vorfall dann aber sicherlich nicht mehr so positiv verkaufen.

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments