Gerücht: Ist ein Battlefield 2143 geplant?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler streuen in Spielen gerne mal Hinweise auf ihre kommenden Projekt, zuletzt bei in Uncharted 3, das noch vor der Ankündigung Hinweise auf The Last of Us gab.

Ähnliches könnte auch DICE getan haben, die in der Battlefield 3 Zusatzerweiterung ‚Back to Karkand‘ eine eher zusammenhanglose Zahlenkombination an einen Container gesprüht haben, die ‚2143‘ lautet. Da DICE gerne auf Jahreszahlen in ihrer Battlefield-Serie setzt, vermutet man hiermit einen weiteren Ableger.

Natürlich sind dies alles nur Gerüchte und Spekulationen, aber was für eine Erklärung gibt es sonst noch dafür?

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments