Gerücht: Kingdoms of Amalur 2 war bereits in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die 38 Studios und Macher hinter Kingdoms of Amalur sollen bereits an einer Fortsetzung zu ihren Action-RPG gearbeitet haben, dass sich bereits in der Pre-Production Phase befunden hat.

Gleichzeitig war man auf der Suche nach einem neuen Publisher, da man mit der „exekutiven Politik“ von EA nicht einverstanden war. Einige Ziele für die Fortsetzung waren ein höheres Grafiklevel, keine Ladezeiten zwischen den Arealen, erweiterte Kampfanimationen und mehr Anstrengungen bezüglich der Welt.

Inzwischen wurde alle Mitarbeiter bei den 38 Studios entlassen und selbst geplante Patches für den ersten Teil werden nicht mehr erscheinen. Hintergrund sind finanzielle Schwierigkeiten mit dem Staat Rhode Island und Steuerrückzahlungen, die wohl fällig wurden.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments