Bestätigt: Neue PS3 Firmware 4.20 erscheint heute Nacht

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Offenbar plant Sony für heute Nacht die Veröffentlichung der PS3 Firmware 4.20, die zuvor schon einmal auf einer Produktseite des neuen Sony Stereo Headset gesichtet wurde.

Mit der neuen Firmware kommen einige neue Features hinzu, die unter anderem gleich das Headset betreffen, neue Optionen für das Abschalten der Konsole, sowie neue Möglichkeiten, um Savegames zu verwalten.

Wireless Stereo Headset

Mit dem letzten Update hatte Sony die sogenannte “Sidetone”-Funktion hinzugefügt, die es euch ermöglicht, eure eigene Stimme über ein Wireless Stereo Headset während Multiplayer-Games zu hören. Diese Funktion wurde noch einmal verbessert. Ihr könnt jetzt aus fünf Leveln dieser Funktion auswählen oder Feature komplett abschalten.

Diejenigen von euch, die ein Wireless Stereo Headset nutzen um damit Blu-Ray oder DVDs zu gucken, können mit diesem Update auch die Surround Sound Funktion nutzen und ein grandioses Audio Erlebnis erfahren.

Auto Off

Man kann nun entscheiden, wann sich die Konsolen abschalten soll und dies nach Medien oder Spielen und anderen Features trennen. Zur Auswahl stehen dann Abschaltrhythmen zwischen einer und fünf Stunden.

Savegame

Unter Einstellungen ist nun die Option ‚Multiple Savegames‘ verfügbar, sowie die Möglichkeit diese als Gruppe zu löschen oder zu kopieren. Geschützte Savegames können nicht kopiert werden. In der oberen rechten Ecke ist nun ein Hinweise über die Anzahl und die Größe der ausgewählten Savegames zu sehen.

(Update)

Sony hat das Update für heute Nacht offiziell bestätigt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments