Gerücht: Neuer Fallout New Vegas DLC bereits nächste Woche und nicht mehr exklusiv

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Bericht von Play.tm erscheint bereits in der nächsten Woche ein neuer DLC für Fallout: New Vegas, der zudem nicht mehr zeitexklusiv sein wird. Das möchte von Händlern in Großbritannien erfahren haben.

Der DLC mit dem Namen ‚Honest Hearts‘ soll demnach am 22. März veröffentlicht werden, gefolgt von einem weiteren DLC namens ‚Old Bones‘, der am 26. April ebenfalls auf allen Plattformen gleichzeitig erscheint.

Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung seitens Bethesda dazu gibt es jedoch noch nicht.

(Update)

Bethesda hat diese Gerüchte inzwischen dementiert.

Quelle: Play.tm

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments