Gerücht: Neues Call of Juarez Spiel in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Call of Juarez: The Cartel in diesem Jahr ordentlich gefloppt ist, scheint Ubisoft weiter an der Marke festzuhalten und plant wohl einen weiteren Ableger.

So wurden derzeit an registrierte UPlay User, die such Call of Juarez: The Cartel gespielt haben, Emails verschickt, in denen das Spiel rückwirkend bewertet werden sollte. Zusätzlich sind darin Fragen zu einem nicht angekündigten Spiel bei, was man in diesem besser machen sollte und was die Spieler hierfür bevorzugen.

Von wem das Spiel entwickelt wird oder wann eine offizielle Vorstellung erfolgt, ist derzeit noch unklar.

Quelle: TGL

[asa]B004T7OFVU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments