Gerücht: Neversoft entwickelt Modern Warfare 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit tauchten Hinweise darauf auf, dass sich die Guitar Hero-Macher nun an einem First-Person Shooter zu Schaffen machen.

Wie ein Insider bei Neversoft jetzt ausgeplaudert haben soll, ist das Studio mit der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 4 beschäftigt, das bisher immer von Infinity Ward entwickelt wurde. Gleichzeitig sind einige Details aus dem Spiel genannt worden, darunter das es etwas geben soll, das ‚Drone Survailliance‘ heißt, ein Level unterm Eis dabei ist, sowie etwas, das sich ‚Dominator UAV‘ nennt.

Sollte dies tatsächlich zutreffen, stellt sich noch die Frage, warum Activision das Studio für die Entwicklung des Titels wechselt. Möglicherweise ist Neversoft aber auch nur als Co-Entwickler an dem Spiel beteiligt.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments