Gerücht: NGP kostet 250 bis 350 Dollar

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Das größte Geheimnis, das die neue NGP noch in sich birgt ist der Preis. Sony selber möchte diesen erst nennen, wenn das Gerät aus der Prototyp-Phase heraus ist.

Wie die PSP Seite pspgweber.com nun aber von einem Inider erfahren haben möchte, wird die die NGP ohne 3G für 250 bis 280 Dollar in den Handel kommen und die Version mit 3G für 320 bis 350 Dollar.

Wirklich überraschen tun diese Preise jetzt nicht, da diese seit der Ankündigung im Januar immer in diesem Segment vermutet werden. Was würdet ihr für das Handheld bezahlen wollen?

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments