Gerücht: Preissenkung der Konsolen zur GamesCom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie MCV berichtet, könnte Sony zur GamesCom im August eine Preissenkung der der PS3 ankündigen. Man hofft auf einem Preis von 199 britischen Pfund.

Im Zuge dessen würde dann wohl auch Microsoft nachziehen und die Preise senken oder attraktivere Kinect-Bundles anbieten. Offizielle Statements hierzu gibt es aber nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Preissenkung für dieses Jahr erwähnt wird. Auch Ubisoft glaubt, dass die Hersteller in diesem Jahr noch die Preise senken werden, um dem Markt neue Impulse zu geben.

Quelle: MCV

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments