Gerücht: PS Vita wurde gehackt und ist Homebrew fähig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit machen im Internet Berichte die Runde, nach denen die PS Vita gehackt worden ist und man einen eigenen Code darauf zum Laufen gebracht hat.

Hierzu heißt es: „Entwickler Yifan beginnt mit einem neuen Projekt namens Usermode Vita Loader (UVLoader), der im Grunde ein Homebrew Loader für die PS Vita ist.“

Die Arbeit soll auf einem geheimen Exploit basieren und noch in einem sehr frühen Stadium, so dass sie nur für Entwickler gedacht ist. Es ist aber davon auszugehen, dass Sony diese Lücke wieder schnell via Firmware schließen wird, sobald man dies analysiert hat.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments