Gerücht: PS4 könnte 2013 erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich bezieht sich ein aktueller Bericht auf den Launch der nächsten Xbox, der laut Quellen des Xbox Teams für 2013 angesetzt ist.

Sollte dies tatsächlich stimmen, könnte die PS4 ebenfalls im gleichen Jahr erscheinen, da Sony erst kürzlich geäußert hat, dass man nicht noch einmal so lange hinterher hängen möchte.

Wie immer gilt hier nichts als bestätigt, allerdings überschreiten die Konsolen im nächsten Jahr ihren üblichen Zyklus und die Xbox360 wäre dann fast sieben Jahre am Markt.

Quelle: Cnet

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments