Gerücht: PSP2 – Erste Infos Anfang 2011?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Gerüchte um die PSP2 reißen in diesen Tagen nicht ab. Nun heißt es, dass man im Frühjahr 2011 möglicherweise mit den ersten Infos rechnen kann.

Das will die Seite Spong nach einigen Telefonaten mit Entwicklern erfahren haben, nachdem überall darüber berichtet wurde, dass diese schon über die Entwickler-Kits verfügen. Daraus ging hervor, dass Sony verschärfte Vertrauensmaßnahmen erlassen hat, die Entwickler dazu verpflichtet, nicht vor März/April 2011 über die PSP2 zu sprechen.

Konkurrent Nintendo plant ebenfalls für diesen Zeitraum den neuen 3DS zu veröffentlichen. Mit der Ankündigung der PSP2 in diesem Zeitraum könnte man ihnen ein wenig dazwischen funken.

Quelle: PSP.de

[asa]B002HMCJDU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments