Gerücht: Resistance 3 nicht von Insomniac Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Welt wartet gespannt auf die Ankündigung von Resistance 3, das bisher von Insomniac Games entwickelt wurde. Diese sind derzeit aber schwer mit ihrem Projekt für EA Partners beschäftigt.

Eine interessante Theorie stellt nun die Seite GameGuru.in auf. Demnach könnte Resistance 3 nicht mehr von Insomniac Games selber entwickelt werden und an ein anderes internes Studio von Sony übergeben worden sein. Weiterhin heißt es da, das die Pre-Production bereits abgeschlossen ist und das Spiel Ende 2011 auf den Markt kommen könnte.

Resistance ist für Sony eine entscheidendes Franchise auf der PS3 und es wäre nahezu undenkbar, dass Sony diese erprobt enden lässt. Früher oder später dürften wir auf jeden Fall mit Resistance 3 rechnen. Auch wenn das Spiel dann tatsächlich nicht von Insomniac Games mehr entwickelt wird.

Quelle: GameGuru.in

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments