Gerücht: Robin in Batman: Arkham Asylum 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um den Erfolg von Batman: Arkham Asylum 2 im letzten Jahr noch einmal zu toppen muss Rocksteady schon ordentlich Geschütze auffahren. Und diese scheint man auch zu haben, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf.

So geht aus einem Listing der IMDB Datenbank hervor, dass auch Robin mit von der Partie sein wird. Vincent Martella soll der Voice Actor hinter Robin sein, der bereits für Hope in Final Fantasy XIII seine Stimme lieh.

Außerdem geht dort hervor, dass Arleen Sorkin wieder als Harley Quinn und Mark Hamil als Der Joker dabei sein wird. Wann Batman: Arkham Asylum erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: IMDB

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments