Gerücht: Sacred 3 erscheint für PlayStation Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Freitag kündigte Deep Silver den dritten Teil der Sacred Saga an, der definitiv für PS3, Xbox360 und PC erscheint. Nun tauchen Gerüchte auf, dass auch eine PS Vita Version im Umlauf sei.

Unklar ist, woher man die Infos zu einer angeblichen Vita-Version nimmt, da sich hierzu bislang nur nur zwei Quellen finden lassen, die darüber berichten. Auf einer russischen Seite wird die Vita-Version ganz nebenläufig erwähnt und eine tschechische Seite berichtet man explizit darüber.

Ob die PS Vita im Stande ist, ein so aufwendiges Spiel zu bewältigen, wird sich noch zeigen, da es bisher keinen Vergleich dazu gibt. Solange muss man das Ganze auch noch als Gerücht einstufen.

[asa]B00IKFW71M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments