Gerücht: Sony arbeitet an PlayStation Phone

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass ein PlayStation Handy bei Sony Ericsson wieder im Gespräch sei. Laut einem Bericht des Wall Street Journals arbeitet Sony bereits an einem Smartphone, das vor allem Apple Konkurrenz machen soll.

Mit dem Telefon können dann auch Spiele und Contents heruntergeladen werden. Weiterhin heißt es in dem Bericht, dass Sony an einem Konkurrenten zum iPad arbeitet, das eine Mischung aus Netbook, E-Reader und einer PlayStation Portable sein soll. Beide Geräte nutzen Sony´s neue Online-Media-Plattform, mit ihrer eigenen Version von iTunes, die noch in diesem Monat in den USA verfügbar sein soll.

Sony könnte damit in der Tat ein gefährlicher Konkurrent zu Apple werden, die Unterstützung von jeder Menge unabhängiger Unternehmen haben. Es ist auch nicht der erste Versuch Apple in diesem Segment beizumischen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments