Gerücht: Sony plant eBooks für PS3 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie MCV berichtet, plant Sony die Ankündigung eines eBook Services für PlayStation 3 und PlayStation Vita, der ‚Storytellers‘ heißen soll.

Hier soll es interaktive Dokumente und Bücher geben, mit besonderem Fokus auf Kinder ausgerichtet. Hierfür soll es dann einen gesonderten Bereich im PlayStation Store geben. Sony selbst wollte sich zu dem Bericht nicht weiter äußern.

Einen ähnlichen Versuch gab es aber bereits mit den digitalen Comics auf der PSP, die inzwischen wieder eingestellt worden sind.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments