Gerücht: Sony plant offenbar PS2 Spiele für PSP zum Download

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie TSA berichtet, befand sich gestern GTA: Vice City für die PSP im PlayStation Store. Das Spiel erschien so nur für PlayStation 2 damals.

Der Download war kostenlos, aber es fehlten sämtliche Vorschau Icons oder Beschreibungen zum Spiel. Den 856MB großen Download konnte man aber starten.

Nun vermutet man, dass dies ein Testlauf gewesen ist, der zufällig, aber ungewollt entdeckt wurde. Daraus lässt sich schließen, dass Sony in Zukunft auch PS2 Spiel zum Download für die PSP anbieten wird. Bis dahin ist dies jedoch nur ein Gerücht.

Quelle: TSA

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments