Gerücht: Soul Reaver Reboot schon in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir VG247 berichtet, arbeitet Crystal Dynamics definitiv schon an einem Reboot zu Soul Reaver. Damit könnte die noch unbekannt IP gemeint sein, die bereits Anfang Januar erwähnt wurde.

Auch wenn derzeit noch keine Details dazu vorliegen, soll es sich um einen vollständige Aufarbeitung des Vampir Klassikers handeln, der wie bei Tomb Raider auch, einen neuen Weg sehen soll. Schon 2011 zeigte Square Enix Interesse an einem Reboot der Serie. Damals startete man eine Umfrage, in der man wissen wollte, welche Marken  sich die Spieler zurückwünschen. Darunter war auch Legacy of Kain zu finden.

Der letzte Ableger der Legacy of Kain-Serie liegt bereits fast neun Jahre zurück, aber kann dennoch eine große Fangemeinde vorweisen. Gegen einen Reboot würde somit kaum etwas sprechen.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments