Gerücht: Space Marines im nächsten Call of Duty?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Sledgehammer Games an einem Call of Duty Spiel für Activision arbeitet. Nun gibt es erste Gerüchte zum Inhalt.

Laut denen spielt dies in der Zukunft und dreht sich um Space Marines, wie Gamasutra berichtet. Das möchte man aus nahestehenden Quellen erfahren haben.

Undenkbar wäre das Ganze eigentlich nicht, da die Gründer von Sledgehammer Games aus dem ehemaligen EA Redwood Shores Studio stammen, das nun Visceral Games heißt und unter anderem Dead Space entwickelt.

Quelle: Gamasutra

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments