Gerücht: Square Enix Sleeping Dogs erscheint im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie man auf dem Twitter Account des Onlineshops FS_Gamer lesen kann, soll Square Enix Sleeping Dogs im August erscheinen.

Hinter dem Spiel, das bereits kürzlich erwähnt wurde, wird der dritte Teil von Kane & Lynch vermutet. Aber auch das gecancelte True Crime von Activision könnte dahinter stehen, das im vergangenen Jahr von Square Enix übernommen wurde. Allerdings hält Square Enix nicht die Namensrechte an True Crime, weshalb das Spiel wohl unter Sleeping Dogs erscheinen soll.

FS_Gamer hat auch ein Bild zu dem Tweet gepostet, das neben einem Artwork wohl das offizielle Spiellogo zeigt.

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments