Gerücht: Take 2 castet erste Synchronsprecher für GTA V

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erneut machen Gerüchte die Runde, nach denen Take fleißig mit den Arbeiten an GTA V beschäftigt ist. Aktuell konnte man einige Castings für Synchronsprecher ausmachen, die möglicherweise auch schon erste Charaktere im Spiel verraten.

Einer davon soll ‚James Pedeaston‘ sein, ein Kinderschänder, der vom FBI gesucht wird. Dieser tauchte bereits in vergangen Teilen der Serie als Moderator der Show ‚The Wild Traveler‘ auf und machte darin keinen Hehl aus seinen Neigungen.

Weitere Charaktere, die derzeit gesucht werden, sind Matthew, Jose, Samantha und Anthony. Die vollständige Übersicht dazu findet ihr hier.

Quelle: Ripten

[asa]B0036SKMR4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments