Gerücht: The Agency erscheint nicht mehr, Studio geschlossen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Derzeit macht ein Gerücht die Runde, dass Sony Online Entertainment sein Studio in Seattle geschlossen hat. Dort entsteht derzeit The Agency, das sich seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet und auch schon mehrfach verschoben wurde.

Darüber hinaus sollen es zu Entlassungen gekommen sein, die über das Studio in Seattle hinaus gehen. Zuletzt hörte man etwas im Dezember von The Agency, das zu dem Zeitpunkt für die zweite Jahreshälfte 2011 geplant war.

Derzeit kann dies jedoch nur als Gerücht betrachtet werden, da kein offizielles Statement seitens Sony Online Entertainment vorliegt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments