Gerücht: The Elder Scrolls V bereits in Entwicklung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Aktuellen Gerüchten zufolge ist der fünfte Teil der The Elder Scrolls-Reihe bereits in Entwicklung. Der Titel wurde bisher weder angekündigt, noch gab es einen Hinweis auf einen fünften Teil.

Ein SONY Mitarbeiter meinte nun jedoch, dass SONY von Bethesda bereits wegen gewisser Lizenzierungen, unter anderem der der Blu-Ray-Disc, oder auch den Hüllen, kontaktiert wurde.

Es ist zwar nur ein Gerücht, die Quelle soll jedoch sehr vertrauensvoll sein. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt.

Quelle: SystemLink

[asa]B001EAQJ6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments