Gerücht: The Silversurfer in Marvel vs. Capcom 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich tauchte ein mögliches Line-Up von Marvel vs. Capcom 3 auf. Laut aktuellen Gerüchten gesellt sich nun noch der Silversurfer für Marvel dazu.

Das geht aus einem japanischen Spielemagazin hervor, in dem ein Interview mit Marvel vs. Capcom Producer Ryota Niitsuma zu finden ist. Dieser beschreibt den Silver Surfer als einzigartigen Charakter mit einer rasanten Spielweise, die gegen fortgeschrittene Gegner ausgerichtet ist. Eine offizielle Ankündigung für den Charakter soll nächsten Monat erfolgen.

Inzwischen wurde auch bestätigt, dass Capcom trotz seiner Abwesenheit auf der Games Com eine Ankündigung zu machen hat. Vermutlich handelt es sich dabei um neue Charaktere.

Quelle: Damnlag.com

[asa]B0025VKGZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments