Gerücht: Treyarch arbeitet an Black Ops 2

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie man derzeit im Official Xbox Magazine nachlesen kann, soll Treyarch an einer Fortsetzung zu Call of Duty: Black Ops arbeiten.

Darin heißt es: “What will Treyarch’s 2012 Call of Duty game be? Bet on Black Ops 2 says The Ball…”

Wirklich verwunderlich wäre ein weiterer Ableger nicht, nachdem sich das Original bereits 20 Millionen Mal verkauft hat. Sicher kann man sich derzeit aber nur sein, dass uns auch 2012 ein neues Call of Duty Spiel erwartet.

Quelle

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments