Gerücht: Ultimate Marvel Versus Capcom 3: Uncanny Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Capcom einmal gesagt hat, dass man keine weitere Version zu Ultimate Marvel Versus Capcom 3 plant, kommen derzeit neue Gerüchte dazu auf.

Demnach soll eine entsprechende neue Fassung des Spiels auf der EVO 2012 angekündigt werden, die neue Charaktere, darunter Mega Man,Cyclops, Servbot und Ant- Man, neue Spielmodi, Features der PS Vita Version, sowie neue Moves für die Charaktere enthalten soll.

Eine Veröffentlichung soll angeblich nur via Download im September geplant sein. Eine offizielle Bestätigung dazu steht derzeit aber noch aus.

[asa]B004CW519W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments