Gerücht: Valve plant Neuankündigung zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem es zu den Video Game Awards nicht zu der erhofften Ankündigung eines neuen Spiels kam, soll es nun wohl zur E3 soweit sein.

In einem Email-Verkehr zwischen Valve´s Gabe Newell soll dieser geschrieben haben: „Ja, wir kündigen etwas mit einer 3 drin an“.

Das könnte nun Half Life 3 sein, Portal 3, Left 4 Dead 3 oder auch Team Fortress. Am meisten würde man sich wohl über Half Life 3 freuen, dem man derzeit die größten Chancen einräumt. Bestätigt ist hier natürlich noch nichts.

Quelle: BeefJack

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments