Gerüchte aus dem PlayStation: The Official Magazine

Erneut machen Gerüchte aus der Januar Ausgabe des PlayStation: The Official Magazine die Runde. Neben diversen Spielen, dessen Entwicklung darin bestätigt werden soll, gibt das Magazin einen ersten Ausblick auf die E3 sowie ein weiteres Highlight.

Darin heißt es, dass es zum Release von God of War III eine Custom PS3 im God of War Style geben wird und das Spiel eine garantierte Wertung von mindestens 90% bekommt.

Noch interessanter sind die Aussichten auf die kommende E3 in diesem Jahr. So soll dort Killzone 3, Resistance 3 und Infamous 2 angekündigt werden. Zu allen 3 Spielen gab es schon zuvor Gerüchte, jedoch soll keines der 3 Spiele vor
2011 veröffentlicht werden. Ob dies alles stimmt erfahren wir, wenn das Magazin in Kürze erhältlich ist.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x